Dagmar Kowalewsky - Beratung Coaching Jesper Juul

Beratung, Begleitung, Einzel-und Familientherapie

Meine Beratungen und mein Coaching basieren auf Grundwerten des yogischen spirituellen Weltbildes, d.h. ich schaue auch immer über den Tellerrand des Lebens mit Dir.
Bei Themen rund um die Erziehung ist Jesper Juul ein wichtiger Gedankengeber,
ich habe meine Familientherapeutische Ausbildung beim Deutsch Dänischen Institut für Familientherapie gemacht, das nach seiner Ausrichtung arbeitet.  

Ich berate Dich/Euch in der Schwangerschaft : nach der Geburt : als Eltern : und als Menschen auf der Suche und in der Entwicklung
bei Ängsten und Sorgen
wenn Du Dich alleine fühlst, nicht gesehen, unverstanden
bei der Verarbeitung der Geburt
bei Überforderung
bei Abschieden
in der Trauer
beim sich neu Finden als Mutter /Vater /Eltern
in der Partnerschaft
bei Fragen, Problemen und Sorgen in der Erziehung und Begleitung Deines/Eures Kindes als Eltern

Eine Beratung/Coaching dauert etwa 1,5 Stunden
Einzelne investieren 80 Euro und Paare 100 Euro.

Skype Einzel- Beratungen dauern nur 60 min. und kosten 70€ pro Termin.

Konditionen:
Eine Absage ist bis 48 Stunden vorher möglich.
Ab 48 Stunden vorher berechne ich 50%, ab 24 Stunden vorher den gesamten Betrag als Ausfallgebühr.

Bitte sprich mich an, wenn Du wenig Geld hast.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
 

Ardas Kaur :: Mara Kowalewsky :: Telefon :: 030 - 618 13 35 :: Email marakowa@gmx.de
Dagmar Kowalewsky
Forster Str. 20, 10999 Berlin
Tel. 030 - 618 13 35, Fax: , E-Mail: marakowa@gmx.de